Wir verlegen Großformate 

2,40m x 1,20m

..stets zum besten Ergebnis. Wir schlagen keine Wünsche aus und arbeiten mit höchster Aufmerksamkeit und Präzision an Ihrem Projekt ! 

Workshop S&R 

Zuschnitt Großformat bei dem Workshop der FA S&R

Abbildung zeigt, dass selbst kleine Streifen von 1,6 cm! auf 2,40m! Länge kein Problem für die modernste Schneidetechnik darstellt.

Großformate erhalten Sie bei uns bis Größe

 120cm x 300cm 

in minimaler Stärke von 6mm - 11mm

Untergrund

Verlegt man kleinere Fliesen, gibt die DIN 18202 Tabelle 3 die Ebenheitstoleranzen vor. Die hier beschriebenen Vorgaben reichen für Großformate aber bei weitem nicht aus. Auch die erhöhten Anforderungen, die in Zeile 4 und 7 zu finden sind, helfen hier nicht weiter – weder am Boden noch beim Verlegen großer Wandfliesen. Wichtig ist: Der Untergrund muss exakt von uns hergerichtet werden! Im Bodenbereich ist daher der Einsatz von hochwertigen selbstverlaufenden Spachtelmassen unabdingbar, sowie standfesten Spachtelmassen an der Wand.